Mal eine etwas andere Masche als Referrer-Spam oder Schau-mal-Kommentare: KittyŽs crazy Welt hat sich offenbar länger mit Myblog und dem dort herrschenden Stil beschäftigt. Die Sprache ist mit Bemerkungen a la “Hello Kitty + Techno Rulen!!!” reduziert, die Rechtschreuibung ist innovatiy. Manche Links führen zu weiteren, echten Blogs bei Beepworld – die auch mal eine Betrachtung wert wären.

Andere Links wie “kitty Pics” – die meisten der Verknüpfungen uf der linken Seite – führen dagegen zu px24.com, und damit wird dann auch klar, wieso das Layout so anders, so professionell wirkt: px24.com ist eine Plattform, auf der weibliche Amateure Bilder und Videos von sich anbieten können. Kulturhistorisch kein Ptoblem, auch Privat-TV und der Buchdrucjk haben mit Pr0no den Durchbruch geschafft.

Nicht das einzige Problem bei myblog.de: Geute Nacht wurden einige Blogs neu angelegt, nachdem die Vorgänger urplötzlich verschwunden waren – Blogs löschen durch das Anschauen von Kommentaren, das ist mal was ganz was Neues.