Eigentlich wollte ich an dieser Stelle über ein paar amerikanische Nachrichtensender schreiben. Die nämlich haben erkannt, was man bei gewissen Bordsteinblättchen schon länger weiß: die Generation Praktikum vor einen Bildschirm zu setzen und vorlesen zu lassen, was so heute wieder in der Blogosphäre geht, ist nicht nur billig und bequem, sondern auch überaus cool, fesch, whatever. Theoretisch zumindest. Denn leider sieht dieses kleine Schauspiel fürchterlich bemüht aus, aber das hat man in den Sendezentren anscheinend noch nicht bemerkt (oder es ist den Verantwortlichen egal).

Was wir hier erleben, erinnert in ihrem Unverständnis der Materie an die “Just Say No” Kampagne der alternden Nancy Reagan und ist schon allein deswegen ein Heidenspaß.

Wie gesagt, eigentlich wollte ich jetzt, aber das wäre vollkommen unnötig. Denn als hätte er meine Gedanken gelesen, kam plötzlich der gute alte Jon Stewart daher und befasste sich mit dem Thema. Wie schön, dann brauch’ ich ja nicht mehr.

The Daily Show with Jon Stewart - Onlisareinsradar.com

(Clicking this image will result in you seeing the daily show video clip and lisa rein’s traffic being assraped, for which I apologize.)