Irgendwas müssen die in gewissen Agenturen der Munich Area an der Zusammensetzung ihrer Genussmittel wieder geändert haben, eine Lieferung des guten alten 99er Stoffs, den man vor dem dann doch gescheiterten IPO konsumieren wollte – jedenfalls ist das hier pures Lachgas:

Blogs: Corporate- und CEO-Blogs, Blog-Guidelines und Mitarbeiterinformationen, Krisenmonitoring, Blog-Coaching und Influencer-Kampagnen mit Bloggern ? dies sind nur einige der Anwendungsmöglichkeiten, die Ketchum seinen Kunden zukünftig bietet.

Influencer? Dann doch lieber eine Runde Influenzia, als sich die Blogbizz-Pest zu holen. Aber kein Grund zur Beunruhigung: Die namentlich genannten Leute weisen schon über einen erheblichen Track Record aus Zeiten der New Economy auf – einfach mal nach der Firma Brokat googeln, oder nach Content Bizz oder Pay Content. Vielleicht finden sich auch irgendwo ein paar alte Kundenlisten von Ketchum, als die die New Economy noch als Zukunftsmarkt betrachteten und ihre Blondinen auf den First Tuesday schickten.

Jetzt krisenmonitort mal schön. Via Girl.