Blogbar präsentiert: Die D.-Bach-Lounge zum grossen Blog-Sommerlochthema “Ich bin ein Blogstar – blutgrätscht mich hier raus”! Hier können Leser ihre Meinung über die diversen scheiternden Blogbemühungen von Medien und Sponsoren loswerden. Ganz gleich ob Weallspeakfootball von Knallgrau Coke, dem bei Diktatoren mutmasslich beliebten Yahoo-WM-Blog, der linksabseitigen TAZ, die grenzgenial contentfreie Startseite des Fussballwmblogs, Thommy K. auf verlorenem Handelsblattposten, die Blogleichen von Abendblatt und Welt, der von Focus gespnsorte und dort jetzt nicht so doll kommentierte Toni Mahoni oder sein unsäglich anmoderiertes Gegenstück vpm C+P-Spargel, oder andere lebende Tote und dead men blogging: Hier ist alles erlaubt, der Schiri wusste wo sein Auto steht und ist längst abgehauen, insofern: Einlochen bitte!