Thema Social Media Spamming, frisch aus dem Undercover-Posteingang:

Liebe Freunde,

„Soll Deutschland Durban II boykottieren“

ist das Thema einer laufenden SPIEGELonline-Umfrage.

Der aktuelle Stand:
Uno-Konferenz gegen Rassismus

Soll Deutschland “Durban II” boykottieren?

Ja 826 50,49%

Nein 770 47,07%

Weiß nicht 40 2,44%

Gesamtbeteiligung 1636

Stand: 13.03.2009, 09.50 Uhr

Dieses Zwischenergebnis ist absolut ungenügend. Wir bitten um schnelle Abstimmung und Verbreitung des Aufrufes zur Abstimmung. Eine klare Mehrheit für den Boykott ist politisch für Israel von essentieller Bedeutung, gerade weil es sich um eine SPIEGEL – Umfrage handelt, die von Parteien und Regierung in Deutschland, aber auch im Ausland registriert wird.

Nach Klick auf den Link runterscrollen – die Umfrage erscheint auf der linken Seite.

Nochmal: bitte unbedingt und schnell abstimmen und maximal auf die Umfrage aufmerksam machen.

Positiv gesagt: Es räumt mit dem Vorurteil auf, dass Juden irgendwie bessere Menschen ist. Negativ gesagt: Es ist mir so unsagbar peinlich, wenn Einzelne – und es sind wirklich nur Einzelne – meiner Leute so einen Blödsinn machen. Traue also nie einer Onlineabstimmung.