scheint es ja ähnlich schlimm und inkompetent zuzugehen wie bei derwesten. Hier muss ich angeben, dass beide von mir was wollten und nichts bekommen haben, und den Eindruck der Inkompetenz bei der Freitag kann ich nur bestätigen.

Manchmal frage ich mich, warum solche Tüten nicht mal den Anstand haben und Bloggern gradraus das anbieten, was sie jedem anderen auch anbieten würden: Klare Ideen und Konzepte, klare Vereinbahrungen und Leistungsprofile, ein wenig Ahnung vom Thema und die Bereitschaft, ein klein wenig zu riskieren. Statt dessen immer dieser gleiche Dreck des “Mach ma billich” und “Du kannst froh sein dass Du bei uns schreiben darfst” und “Wir haben den Peil Du nicht”.

Am Ende stehen sie dann immer mit ihrem rauchenden Trümmerhaufen da, löschen die Blogversuche und reissen das Maul auf, sie wüssten, wie das mit dem Netz geht. Erwarte bitte keiner Mitleid, wenn die Freitag krepiert. Den Beteiligten wünsche ich, dass sie was Besseres finden.