Hell freezes over: BLOGS! auf der Leipziger Buchmesse
Nachdem wir schon in Frankfurt auf der Messe gelesen haben, sind wir diesmal wieder präsent – genauer, ich bin zu einem Gespräch & Vortrag an einem Stand eingeladen. Nicht der Stand des Verlages, wo ich auch sein werde, nein, es ist
Der Stand des SPIEGEL.
(Nach einigen Minuten vernimmt man die Zuklappgeräusche ehedem offen stehender Münder) Richtig gelesen, der Spiegel, der Magazinableger von SpON, und die wollen über Blogs reden. Herr v. Blumencron ist hoffentlich da, dann gibt es schöne Grüsse für äh aus dem Müll.
Geplanter Termin: Samstag, 19. März, 13 Uhr. Und ich würde mach natürlich freuen, wenn viele Blogger kommen würden. Bei Bedarf frage ich den Verleger, ob wir dann ab 10 Uhr einen Crashkurs M***-Basteln an seinem Stand (100 Mindestteilnehmer) durchführen können.
Sorry, the comment form is closed at this time.
geil.
ich bin da.
Ein wenig blogge ich selber, und ich bin auch von einigen Blogs wie z.B. diesem hier recht angetan. Deshalb kann ich den Unmut gegenüber Spiegel Online nachvollziehen. Leider ist es eben oft so, daß die Medien Themen, über die man selber besser Bescheid weiß, oberflächlich behandeln.
Aber vielleicht wäre es an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben und den Leuten eine Müllrevision zuzugestehen.
is this the so called second wind?
Ja, sieht ganz so aus. Da zündet gerade die 2. Stufe.