eintrag zu verkaufen !
bald standard als kleines zubrot für den blogger von morgen ?
kauft das dann ein blogger, oder eher meine schnäppchen jagende nachbarin, die bei “blogs” eher ans viertel denkt ? frischblut für die b-sphäre oder sarkasmus in reinform ? fein, das.
Sorry, the comment form is closed at this time.
Ach, schön.
In meiner alten Agentur hatten wir zur Weihnachtszeit 2002 die Auflage, uns selbst an unsere Kunden zu verschenken, als Weihnachtspräsent eben. Es gab uns und unsere Leistungen als Online-Produktkatalog, und die Kunden konnten uns bis zu dreimal buchen. Einige meiner Kollegen haben Plätzchen auf Wunsch gebacken, Tannenbäume geschmückt, Hamburger-Innenstadt-Einkaufsberatungen gemacht, Gedichte getextet usw. Ich habe einen lobenden Eintrag mit voller Namesnennung in meinem Weblog angeboten, das damals um die 120 Unique Visitors am Tag hatte. Komischerweise hat mich niemand gebucht. Ich weiß bis heute nicht, ob ich darüber traurig oder froh sein soll.
Ich würde mich natürlich auch eher für die Dienstleistungen interessieren, die man als Leser von 39,90 eher mit Werbeagenturen zusammenbringt:
Drogenkurierfahrten im Z3
Ein Kopie der aus dem Internet gezogenen Filmchen (ich kenne eine Agentur, da gab es einen ganzen Server davon)
karriereerhaltendem Mobbinggrundkurs
Hier übrigens die ganze Geschichte:
http://www.minusvisionen.de/eintrag00226.html
Neenee, wir sind ne anständige Agentur, Herr Alphonso! Keine nackten Praktikantinnen auf dem Konfitisch.
Ja, ich weiss, das ist immer nur bei den anderen, und am Besten bei Young und Rubicam in Paris, weil das hat beigbeder ja beschrieben. No Sex. No Drugs. Werbung, die sauberste Branche seit es Drogenhandel gibt.
>Werbung, die sauberste Branche seit es Drogenhandel gibt.
waere ja auch peinlich, wenn selbst die werbeindustrie den pr krams nicht beherrschte.
supersauber,
7/4