26.7.2004 | 16:57 von DonAlphonso

Die Fahnen II

und ein seelig grinsender Verlagsmitarbeiter.

Heute korrigier ich, nächste Woche druck ich, und in 4 Wochen liegt es in den Buchhandlungen. Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Don Alphonso heiss….

Keine Kommentare mehr möglich.

Sorry, the comment form is closed at this time.

26.7.2004 | 11:35 von DonAlphonso

Die Fahnen

liegen beim Verlag zur Abholung. *gulp*

Die Fahnen, das kann man am Besten vergleichen mit der Situation, wenn man auf einer schmalen Planke steht, es geht 1o Meter runter ins Meer. wo schon die Haifische von den medien auf Fressen warten, und hinter einem drückt was ins Kruz und meint: SPRING! – das und nichts anderes ist die Fahne. Die allerletzte Möglichkeit, vielleicht noch was zu ändern.

Bislang keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.

0.022s || Powered by WordPress