Exklusiv Content
Gestern Abend habe ich mit einer Journalistin gesprochen, warum die Medien im Internet gegen Blogs nicht allzu gute Karten haben – billig produziert, schlampig, profitgierig, auf Zielgruppen fixiert. Da hatte ich leider das hier noch nicht gelesen, sonst hätte ich ihr es als Aufhänger stecken können. Informationsbeschaffung bei Spiegel.de. Exklusive Nachrichten, schnell aus dem Netz kopiert und gepastet. Grosse Story für kein Geld. Würde man das beim Spiegel machen, würden sie ihre Anwälte schicken. Das ist sowas von peinlich.
Danke, IT&W.
Sorry, the comment form is closed at this time.
und dann gibt es noch die, die mit aller gewalt auf den zug aufspringen wollen, aber im grunde nichts verstanden haben. man beachte nur folgendes “weblog”: http://www.sommersturm.de/weblog/index.php
traurig, traurig… hätten sie es halt gästebuch genannt, was es im grunde auch ist. aber als weblog klingt das natürlich trendiger.