Bauchpinsel made by Telepolis
Bei Telepolis schreibt Wolf-Dieter Roth sehr schmeichelhafte Dinge über unser Projekt auf totem Baum: …komplett, rund und auch für den geeignet, der dem Thema “Weblog” bislang distanziert gegenübersteht.
Ja, wir fühlen und bauchbepinselt. Was mich aber am meisten freut, ist die Autorenseite, die der Rezensent zur Bebilderung ausgewählt hat. Als es darum ging, das Blog mit einem Satz daraus zu charakterisieren, habe ich _Lu bekniet, sie möchte doch den hier nehmen: “Es ist nachmittags, draussen knallt die Sonne, und der Hase die Häsin. Es ist Frühling.” Hat sie dann auch getan. Und prompt, Peng, was nehmen die Journalisten zur Bebilderung? Was wird zitiert? Der die Häsin knallende Hase.
Sex sells. Immer. Noch.
Sorry, the comment form is closed at this time.
feines gespür. wie ein hase ;-)
lu, die disney-porn schreibt.
Alles, was wir über Donald und Daisy schon immer vermutet haben – und was macht Gustav Gans im Kleiderschrank?
Off Topic: Das Design hier wollte ich schon vielmals loben. Habe es dann aber doch nie getan. Es sei also gesagt, dass ich hier nicht lediglich überaus gern mitlese, sondern mich auch immer wieder an der schönen Gestaltung erfreue. Danke.
der tp-artikel ist beim yonet medienlog mit “Blogs”: Das neueste Buch über Bloggeria, Plapperia und Journalismus zusammengefasst. was soll denn “plapperia” für ein wort sein?
Vielleicht will da einer Haue?