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Morgen irgendwann zwischen 14 und 17 Uhr läuft im Deutschlandradio Berlin ein Beitrag über das Bloggen im Allgemeinen und von Kai Kolwitz im Besonderen. Eigentlich gibtŽs nichts komischeres als Radiobeiträge über das Bloggen. Man sieht nichts, man hört nur was, aber das Blog ist in der Regel stumm. Schon doof, irgendwie.
Egal, Radio wird sich sowieso nicht durchsetzen ;-)
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falls es das als Datei gibt: ich sammle Radio über Bloggen, ernsthaft jetzt. Wird mal wertvoll, weil es sich ja sowieso nicht durchsetzt. Das Radio ;.)
Da auf der Webseite von dem Journalisten ältere Beiträge als MP3-Downloads zu finden sind, dürfte der Beitrag über die Bloggs bestimmt dort auch landen. Ansonsten – einfach mal nett anfragen, ob man die Datei irgendwie bekommen kann.
kleiner eingrenzungsversuch: 1405 uhr laufen “musiknovitäten”, danach “ihr kulturtipp” (hörer rufen an) und “kompass – blicke in die gesellschaft” mit festem thema, bis 15 uhr. später ab 1635 uhr ein beitrag über peter green (bis 17 uhr). ich wage also mal zu behaupten, daß der blog-beitrag zwischen 15 uhr und 1630 uhr laufen müßte (1505 uhr bis 1600 uhr läuft z.b. “bücher und medien”, das könnte passen).
nurmalso.
zur Kategorie “Blogs vs. Journalismus”:
http://due-diligence.typepad.com/blog/2004/09/dissecting_the_.html
“Dissecting the Media: Trust and Transactions”
Kurzfassung: mit einem Zeitungsabo drücke ich mein Vertrauen aus, dass die abbonierte Zeitung mich zu dem mich interessierenden Themenspektrum heute und in Zukunft solide informiert. Grosse Abonenntenzahlen ermöglichen hohen Anzeigenumsatz. Wird das Vertrauen der Leser nachhaltig erschüttert, und der Informationsmix woanders angeboten, kündigen die Abonennten; damit springen auch die Anzeigenkunden ab.
Anlass des Artikels war der in Blogs erbrachte Nachweis, dass CBS News einen Bericht über George W. Bush’s Dienst in der National Guard auf eine plumpe Fälschung gestützt hat. http://www.powerlineblog.com/archives/007760.php