Soft Launch
Heute sind mir gleich zwei Blogger über den Weg gelaufen, die in ihren Blogs so ganz nebenbei *hüstel* von ihren Profi-Blogger-Services für Unternehmen plauderten. Einer von beiden ist nun wirklich nicht als gescheiterter Dotcommie auf der Suche nach dem nächsten Hype zu bezeichnen; er heisst Nico Lumma, bekannt durch Blogg.de, blogstats.de und blogplan.de, hat inzwischen einen stabilen Server und mit Bloggware jetzt auch einen hübschen Oberbegriff für seine bei verschiedenen Medienhäusern laufenden Blogs. Und ein Angebot, von dem Don Alphonso denkt, dass es viele nicht ablehnen werden.
Sorry, the comment form is closed at this time.
Ach so, der andere… äh ja. Hm. Ich sehe gerade, dass ich einen dringenden Zahnarzttermin habe, ciao.
die lockerung der öffnungszeiten greift auch bei zahnärzten?
ansonsten danke für die blumen. :)
Ich hab dem CEO sein Gesicht im Netz gesehen, darauf sind mir die Plomben explodiert – Notarzttermin.
was fuern CEO?
einer, dessen Name und Gesicht hier nicht verlinkt wird.
Name der Red. und dem Lumma aber inzwischen bekannt.
byebye, 21publish…
dennoch kapier ich nicht, warum die firmen nicht einfach ‘n typepad koofen.
Nein, die meinte ich nicht. Ich meine einen singulären CEO-CFO-Berater-Kantine-Putzfrau-Unternehmer, der vom heimischen Küchentisch aus ganz gross tut.
Wobei dieses offizielle Beispiel hier nach einem Monat online wirklich von hochgradig schmerzbefreiten Leuten betrieben werden muss.