Da sitzt man einen schönen Abend mit ein paar tollen Blogfreunden zusammen, trinkt, isst, entwickelt eine Idee, wie man das Bloggen soziokulturell um Real Life Aspekte erweitern wird (stay tuned) und beschliesst, das PR- und Marketingplebs gemeinschaftlich bei nächster Gelegenheit alle 100 Blogstats-Stufen runterzukicken, kommt heim, und schon ist der Ernstfall als Werbebanner da:

Kein Wunder, dass die beim sponsorenden Spiegel Online für ihren Trendtag werben, da passen die Wippermänner auch hin: “Wie verändert sich die Wirtschaft?Blogging ist die digitale Mund-zu-Mund-Propaganda. Blogs gewinnen im Marketing an Bedeutung. Der Dialog der digitalen ?Graswurzel-Konsumenten? definiert den Erfolg der Märkte.”

Und das Versagen der blöden Schwätzer – Schwarm-Intelligenz? Schmarrn Blödsinn mit Regeln, die den Grosseltern das Heben der rechten Hand marketingtechnisch erklärt und begründet hätten. Brought to you by the people noone ever has heard of, the makers of bullshit everything and some olŽ rotten dwarfs you already forgot they ever existed.