Oh. Der Pool ist wieder eröffnet
10 Jahre nach seinem Austrocknen rund um den Tom.-Kummer-Skandal und dem Niedergang der Popliteratur findet das Projekt Am Pool seine Fortsetzung:
http://poolistas.blogspot.com/
Naja. Wir werden alle nicht jünger, und bevor man sich an etwas Neuem versucht, kann man ja auch alte Geschichten aufwärmen.
Sorry, the comment form is closed at this time.
Was Neues wäre ja irgendwie ein Risiko. Retro geht immer.
[…] Keine Sorge, das hier wird kein weiterer Beitrag zur digitalen Spaltung unserer Gesellschaft, sondern der Hinweis (den ich an der Blogbar las) darauf, dass die ersten Bloggerinnen und Blogger, die ich in meinem Leben mit Geduld und Interesse las, wieder Wasser in ihren Pool gelassen haben: Unter poolistas.blogspot.com gibt es seit kurzem Texte von Menschen, die ich vor einer Ewigkeit unter Am Pool gerne las. Ob dieses Literaturforum damals eine Frühform von Blogs oder eine Spätform von Popliteratur war, mögen Literaturwissenschaftler ergründen. Ich habe jedenfalls gerne Am Pool vorbeigeschaut und Beobachtungen gemacht, die weit über Blogs und Popliteratur hinaus gehen. […]
Ich schließe mich Strappato an. Da man die Sache schon kennt, kommen auch wieder alte Erinnerungen hoch und solang es keine schlechten sind is ja lles paletti ;)
Prost aus Berlin!