Dann doch noch nach fast zwei Wochen: der zweite Teil des Telepolis-Artikel “The Revolution will be blogged“: “Die fünfte Gewalt” von Thomas Pany.

Der Artikel wurde nicht gerade erfreut aufgenommen, irgendwo zwischen Ärger und achselzuckendes Hinnehmen eines unfertig wirkenden ersten Teils.

Habe ich beim ersten Teil noch benefit of doubt walten lassen wollen, so weiß man auch nach dem zweiten Teil nicht, wohin Pany wollte. Falls er überhaupt irgendwohin wollte und nicht einfach nur um einige besuchte Websites Text herumgestrickt hat. Blog-only News-Diät, Frau Blood und warum Blogs kein Journalismus sind, Blogs als Infoquellen im Iran, Blogs als Groschenpresse. Es wird von Bookmark zu Bookmark gehüpft.

Hausaufgabe bis morgen: “Was wollte uns Pany in seinen zwei Artikeln sagen?” in drei Sätzen zusammenfassen.