Patrick Nuo und Karolina Kurkova stehen – sagen wirŽs mal so, es gibt weitaus unangenehmere Dinge im Leben eines Herausgebers. Man stelle sich nur mal vor, nebenan wird der neue Walser besprochen, Angela Merkels Autobiographie oder vergessene Miszellen eines unbekannten Historikers, der schon lange tot ist. Nachdem die Young Miss (aus dem Hause Brigitte) das Buch in der Rubrik trendscout sehr empfiehlt,

Wer hip ist, führt Tagebuch – literarisch, poetisch, online! In sogenannten Blogs. Die besten gibt’s ab 1. September mit Anleitung zum Selberbloggen…

werden bei myblog und blogg wahrscheinlich bald wieder die Server rauchen. Ausserdem höre ich schon das Flügelschlagen der Blogosphären-Racheengel, und ihr entsetztes Kreischen: Young Miss! Hip! Die besten! Selberbloggen! ;-)

1 medienecho and counting (und das schon 2 Wochen, bevor das Buch ausgeliefert wird)