TheSpoke, bislang noch nicht besonders in Erscheinung getretener Blog-Dienst von Microsoft, hat scheinbar ein ernstes, aber fĂĽr Produkte des Hauses nicht ganz unbekanntes Problem:

TheSpoke Premium mit Verzögerung. Leider müssen wir aufgrund technischer Probleme mit dem Premium-Angebot noch zurückhalten. Sobald der Fehler gefunden wurde, findet ihr den Link unter der linken Menü-Leiste.

Will sagen, Microsoft hat mal wieder ein Produkt kurz vor der Veröffentlichung, das nicht funktioniert, an dem aber noch kräftig geschraubt wird. Hat hier wer “Service pack 2” gesagt? Die Ironie an der Sache: TheSpoke Premium ist nicht nur ein Blogdienst, sondern auch der Versuch, mittels verbilligter Abgabe von Software junge technikbegeisterte Menschen an sich zu binden. Die sollen dann auch Developer Tools bekommen – also so Zeug, was vielleicht auch bei TheSpoke Premium eingesetzt wurde.