jemals auf den Geschmack kommen, neben der Arbeit ein Blog zu lesen – dann ist es jetzt soweit. Aus dem Weblog, Inc-Netzwerk kommt jetzt, passend zur Weihnachtszeit: Luxist, ein Blog für mildtätige Leute, die ihren alten Sportwagen nach 36.000 Kilometer verschenken müssen, um Platz für den neuesten SLK zu haben.

Spass beiseite, es gibt wirklich nicht allzu viele Online-Angebote für diese Einkommensklasse und diejenigen, die gern dazu gehören würden. Millionen SATC-Fans sind sicher begeistert, wenn sie täglich 5 tolle, neue Produkte aus der Welt der Mr. Bigs bekommen. Vermutlich kann man mit sowas bei voller Ausschöpfung des Werbepotentials sogar Geld verdienen, ja, gut, ich gebe es zu – soviel, wie man für 20 Wochenstunden in einem Callcenter bekommt, und das bei 30 Stunden Blogarbeit. Zumindest ist Weblog, Inc bei sowas immer sehr optimistisch.