Spass am Abend
Diesen Link posten und sich dann ein Wochenende totlachen, wie sich die sich selbst so nennenden Business-Blogger daraufhin einen von der Palme wedeln. Weil sogar Pit Kabel kommt. Und Blogs und anderes dann ganz wichtig sind, sonst gäbe es das nicht, und man dort auch darüber redet, wie man die Kunden zum Bezahlen kriegt.
Sorry, the comment form is closed at this time.
na schön, wenn man da drüber lachen kann.
mir dreht sich eher der magen um… so eine bande, das.
ja, auch die business-blogger. alle.
Aber aber – die sog. Business-Blogger müssen da draussen bleiben, und von der Küche aus ihr geprotze dazu tun, und drinnen wissen die auch nicht genau, wie es geht. Besondere Befriedigung verschafft mir der Umstand, dass jetzt einige von draussen angeben müssen, die vor 5 Jahren zu ähnlichen Burda-Events eingeladen waren.
“Caterina Fake (flickr.com)”, auch ein schöner Name. Hätte ich vielleicht nicht ganz nach vorne gestellt. Und gibt man sich nicht schon seit ’99 der Lächerlichkeit preis, wenn man sagt “in the pipeline“?
nein, nein, frau fake ist schon länger bei der geschichte bei. gehörte damals mit meg hourihan, matt haughey und noch 2-3 weiteren leuten zu der ersten stammtruppe rund um pyra-gründer evan williams (1999), die wiederum blogger auf den markt brachten.
ich bin etwas überrascht das meg hourihan (“megnut”) als blogger.com geführt wird. meines wissens legt sie derzeit eine art ruhe-jahr ein, nachdem sie zuletzt bei kinja war.