Herzig, diese offene Debatte um Awareness für Blogs. Der Autorin wrde geraten, sie solle “viele kleine Einzeiler schreiben, mit Abständen von ca. 5 Minuten und meine Gedanken quasi “spitten”, um dauernd bei Myblog auf der 1 zu stehen.

Ich sagŽs gleich: Das Folgende ist ein Schmankerl für die Freunde innovativer Rechtschreibung und Grammatik – da können manche Antviller noch was lernen, doo.

[Update]: Und weil nichts so dummdreist ist, dass es ein ein Marketing- oder PR-High-Potential nicht noch übler machen könnte, kommt hier die Extrem-ArschgeigingAwareness-Providing Variante “Blogpromo”. Der Macher hat vorher schon versucht, mit dem Thema Bloggerforum.de zu spammen. Er ist ein alter Bekannter aus New Economy Zeiten; Lars Backes, der es auch schon mal mit der längst verblichenen Website “Marketingfame.de” versucht hat, und jetzt mit Ichbrauchdas.de Innovationen (?) mit kurzen Texten anpreist, wie man das von den Messerverkäufern in der Fussganmgerzone kennt.

Die Idee von “Blogpromo” ist, dass man u.a. Textlinks (eine Werbeform so sympathisch wie Furunkel im Mastdarm) zu anderen Blogs einbaut und bei jeder “Werbeeinblendung” zum Dank von einem anderen Blog promotet wird – und das eventuell später auch Werbung für Firmen und Produkte zu machen, aber das schreibt der Lars Backes natürlich nicht rein, bei seinem lustigen Projekt, gell?