Schwanz ab!
Liste, liste den Schwanz nur noch ein Weilchen,
Dann kommt Frau Neuro mit dem Hackebeilchen.
Da spritzt das Blut, da quellen die Gedärme,
Sowas sieht der Blogbar-Blogger gerne.
Die Subdomains, aha – damit kann man Blogcounter.de und die berüchtigte Topliste austricksen. Jetzt wird mir einiges klarer. Zum Glück, munkelt man, kommt bald Rettung. Und ein anständiger Counter von einem anstänigen Anbieter. Vergesst Blogcounter.de.
Sorry, the comment form is closed at this time.
werf mal einen blick auf mint
http://www.haveamint.com/
Okay, jetzt reicht’s! Ich bin raus. Tschüss Blogcounter!
Dazu ein abgewandeltes Dieter-Nuhr-Zitat: “Wenn man keine Ahnung, einfach keinen Counter anbieten.”
da wird gebrüllt bloggen ist cool, tötet den kommerz und medien sind scheisse. aber sobald man in irgend ner statistik auftauchen kann, ohoh… da fliegen die beile durch den raum.
wozu gibts serverstats? achso ja… die sind nicht öffentlich. man verzeih mir meine naivität.
apropos egozentrik: wieviele user von blogg.de, myblog.de, blogger.com, msn.com, yahoo.com und co. haben zugriff auf die serverstats, logdateien und pakete wie awstats? wieviele blogger haben die kompetenz awstats zu installieren, konfigurieren und die zahlen korrekt zu werten? noch nicht mal experten sind sich ganz grün was awstats vs. webalizer angeht.
immer wieder gern gemachter fehler sein know-how als richtlinie zu nehmen, wo es für die restmenschheit lang zu gehen hat. das ist aber nicht naiv, sondern dumm oder arrogant. in einzelfällen auch beides.
Naja, ist ein wirklich dämlicher Patzer von blogcounter – aber, hey, nichts, was eine ordentliche RegExp nicht binnen Stunden, wenn nicht Minuten, lösen könnte. Ist ja nun echt kein Drama, auf identische TLD zu prüfen bzw. die Subdomains einfach auszuschalten.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe in nunmehr 10 Jahren Webbastelei öffentlich sichtbare Counter gemieden wie der Teufel das Weihwasser und den BlogCounter eigentlich nur spaßeshalber vor ein paar Tagen eingesetzt. Er bringt mir eigentlich nix, aber er schadet auch nicht. Wird wohl ‘rausfliegen, sobald ich irgendwas anderes mit einem Icon einbaue, das den Platz braucht.
Aber soooooooooooooooo sensationell finde ich diesen Patzer nun nicht.
Mehr Klarheit zu Blogcounter.de?
Das Thema mit der Manipulation vom Blogcounter.de hatten wir schon mal.
Jetzt hat Frau Neuro das Hackebeilchen an den Blogcounter angesetzt. So sagt DonAlphonso und sagt auch: “Zum Glück, munkelt man, kommt bald Rettung. Und ein anständiger C…
@dogfood: wer auf so ne statistiken steht, kann sich nen entsprechenden anbieter raussuchen. besser noch, wer so ne statistiken braucht, wird auch die zeit finden sich damit zu beschäftigen.
es scheint mir wesentlich vermessener, der menschheit unterstellen zu wollen sie brauche diese sinnlosen statistiken.
ansonsten gings ja hauptsächlich das widersprüchlich auftreten einiger vollzeitproleten. ;o)
Vollzeitproleten? So gewisse Gestalten, die in anderen grösseren Blogs jemanden anpöbeln und dann in dessen Blog gebremst rumkrakelen, in der Hoffnung, vielleicht etwas Aufmerksamkeit zu bekommen?
Es gibt in der Blogosphäre alles, man muss es nicht immer schön finden, spannend ist es aber. Platz ist für alles und jeden. Nur nicht für Trafficsaugerei, mein Herr. Offensichtlich ist das für manche aber noch wichtiger als eine öffentliche Statistik, die nun mal genutzt wird – warum auch nicht. Information ist nicht schlecht oder böse.
Wird ein Buch, das gekauft wurde (plong, ping, Kasse, Euro)) auch gelesen? Von wem? Warum? Wie oft? Wozu? Haben gar böse Buben ohne zu zahlen die 45.igste Seite angesehen?
Hat es gar die Gattin illegal mit in das Lotterbette genommen?
Schwanz ab? OH je oh je, Herr Jemminie?
Im Ernst: Glaubt irgendwer noch an Statistiken nach DER Wahl?
Wann endlich wird es ein Mösenvergleich geben?
Ich meine ja nur.
> wer so ne statistiken braucht, wird auch die zeit
> finden sich damit zu beschäftigen
Jaja, und wer ein Blog will, soll sich eben eins programmieren.
Wieso programmieren?
Das macht das Establishment hier mit Word, ehrlich!
Unter anderm heisst es da:
Naturprodukte von Talibans Choice, Islamabad/Pakistan.
Terror Marketing!!!
Die Site für den neuen Counter!
http://www.terrormarketing.de/Impressum/impressum.html
Es ist solchen Herrschaften selbstverständlich nicht zumutbar irgendetwas SELBST zu tätigen.
Sozialdemokratisch wie die Welt, oder?
lool
[…] Wenn schon Spreeblick den Anstoss für die Aktion gibt, so bin ich das treue Schaf und laufe hinterher. Die Kritik ist begründet und ich im Hintergrund des Webhostingblogs ist sowieso phpOpenTracker am protokolieren: 428522 Besucher 490512 Aufrufe seit der Installation von phpOpenTracker. Entspricht ungefähr 60 Megabyte an Daten und wenn ich diese dann tatsächlich einmal aufrufe, so steigt der Serverload auf einen Wert von bis zu drei. […]
Counter Streik. Das wirft ja ne echte Welle. Wer wirft jetzt den nächsten Blog-Counter auf den Markt?
ich weiss es – aber ich denke auch, dass derjenige gnadenlos filtern wird, damit da keiner das Ranking zum Pagerank-Aufbohren verwenden wird.
[…] hier kannst Du weiterlesen: Spreeblick Dobschats Finanso runtime error Blogs […]
[…] Und Blogcounter? Die stellen zwar keine Fahrradschlösser her, noch werden sie in die Medien kommen. Aber, sie schweigen, während bekannte Blogs wie Don auf Blogbar.de, Johnny auf Spreeblick.com, Björn auf Shopblogger.de oder Nico auf Lumma.de. Und all das wegen einem auslösenden Bericht auf runtime error, wegen irgendeinem popeligen Bug? Nein, nicht der Bericht war der Kern des Problems, sondern mehrere Dinge, die sich quasi aufgestaut hatten (sollte man auf low level sehen, da die Leute sicherlich nicht schlaflose Nächte hatten wegen dem Blogcouter). […]
[…] P. S.: Die angekündigte Rettung war wohl aber jemand anders, oder? Es kommt Bewegung ins Spiel. […]
Sitemeter
Mit dem Blogcounter ging das ja irgendwie nicht so gut, nicht nur weil da ja einiges [URL=http://runtimeerror.twoday.ne …
[â?] P. S.: Die angekündigte Rettung war wohl aber jemand anders, oder? Es kommt Bewegung ins Spiel. [â?]