Liebe, dumme Onlinetochter einer gerade zum Markte getragenen Zeitung,

wärest Du so nett und würdest Du aufhören, Dich mit bescheuerten Votings an Blogger ranzuschleimen? Nachdem Dein Laden nämlich von allen deutschen Zeitungen in den letzten Monaten die dümmsten Beiträge über Blogs geschrieben hat, wäre es wirklich nett, wenn zu all der Ignoranz jetzt nicht auch noch diese billige Form des rektalen Bekriechens dazu käme – noch dazu, wenn sie mit einer bescheuerten Klickliste auch noch wirkt wie der Versuch, Leute mit ander Leuten Engagement zu Klicken für Werbung zu verführen. Und sage Deinem Autor, dass er sich mal mit dem Thema Zitatrecht auseinander setzen möchte – zusammenhanglos Texte kopieren ist ähnlich grenzwertig wie die Gossenbildliste aus dem Panoramaressort oder Eure gnadenlos vergeigte Bloglesung.

Du Premiumcontentmarke, Du.

Mfg

Don