Medienpreis!
Ich bin beim Alternativen Medienpreis, über den man sich hier informieren kann, in der Jury, und möchte hiermit empfehlen, sich zu bewerben – wobei ich davon ausgehe, dass nicht alles, was den Namen “Blog” trägt, dafür geeignet ist. Für mich ist das nicht zum ersten Mal, bislang war ich jedoch in der Rubrik Radio, und davor habe ich den Pott selbst zweimal gewonnen (Weshalb sie mich auch in die Jury gesteckt haben, damit ich nicht nochmal antrete ;-) ). Wenn ich früher einen Kandidaten näher persönlich kannte, oder jemand von meinem Sender nominiert war, habe ich mich zu dieser Person enthalten, und das werde ich diesmal wieder genauso halten. Der Alternative Medienpreis war bislang immer sauber und keine drittklassige Mauschelveranstaltung, wo sich Jurymitglieder gegenseitig Pokale und internetbasierte Entlastungen für ihre Betrügereien zuschoben. Und es ist in Nürnberg. Nicht in Marl.
Sorry, the comment form is closed at this time.
Irgendwie wirkt das so, als könne man sich nur selbst bewerben, aber Niemanden vorschlagen.
Ist das so richtig?
ach, da waren wir vor (gefühlten) 10 jahren mal mit stylepolice.de, gewonnen hat dann so ein hüftsteifes frauenlesbenportal. das fand ich nicht nachvollziehbar. die schicken heute noch so fotokopierte teilnahme flyer. mal ehrlich, kompetenz sieht anders aus.
Ja, blöd, wenn man nicht gleich gewinnt, wenn man sich mal wo bewirbt. Kenn ich. Tipp: Nochmal probieren.
Medienpreise werden überbewertet.
… was sie aber auch interessant macht.
nö, nicht gewinnen ist nur doof, wenn man sieht auf was die jury wirklich steht. das kaputtgepixelte logo haben die echt immer noch, ui!
wenn ich das richtig sehe, treffen die kriterien nicht auf meinen blog zu. hm, schade.
Eure Anmeldemaske hat irgendein Sepp programmiert, wenn man einen längeren URL einträgt, schneidet die Kiste das ab. :-)