Ich bin beim Alternativen Medienpreis, über den man sich hier informieren kann, in der Jury, und möchte hiermit empfehlen, sich zu bewerben – wobei ich davon ausgehe, dass nicht alles, was den Namen “Blog” trägt, dafür geeignet ist. Für mich ist das nicht zum ersten Mal, bislang war ich jedoch in der Rubrik Radio, und davor habe ich den Pott selbst zweimal gewonnen (Weshalb sie mich auch in die Jury gesteckt haben, damit ich nicht nochmal antrete ;-) ). Wenn ich früher einen Kandidaten näher persönlich kannte, oder jemand von meinem Sender nominiert war, habe ich mich zu dieser Person enthalten, und das werde ich diesmal wieder genauso halten. Der Alternative Medienpreis war bislang immer sauber und keine drittklassige Mauschelveranstaltung, wo sich Jurymitglieder gegenseitig Pokale und internetbasierte Entlastungen für ihre Betrügereien zuschoben. Und es ist in Nürnberg. Nicht in Marl.