Im Vollzitat, nur die Hervorhebung ist von mir:

hiermit möchte ich noch Interessenten für einen neuen mac Blog suchen.
Ich selber bin noch relativ neu in der mac “Szene” und suche daher noch verschiedene Kontakte, die erfahren oder auch noch Neulinge im mac Bereich sind.

Der Blog soll sich rund um News, Informationen, Erfahrungen und einiges mehr rund um den mac drehen.
Daher werden bis zu 5 Autoren gesucht, die mindestens 2-3 Artikel in der Woche schreiben, damit der Blog aktuell ist und dadurch Stamm Leser gewonnen werden.

Interessenten können mir daher ihr Fachgebiet nennen, indem sie gerne arbeiten möchten, so dass der Redakteur dort großen und eigenen Spielraum hat.

Dabei ist es sehr wichtig, dass der jenige die Deutsche Sprache in Wort und Schrift gut bis sehr gut beherscht. Englisch Kenntnisse wären dabei von Vorteil.

Da der Blog noch nicht online ist, kann das “Publikum” auch noch nix sehen, aber gerne bin ich bereit, neue Ideen hinein zu stecken, welche dann mit den Interessierten besprochen werden.

Zum Start wird es keine Vergütung geben, sollte der Blog nach einiger Zeit gut laufen, wird seriöse und diskrete Werbung eingebaut, welche dann im Team geteilt wird.
Je nachdem wie der Blog läuft könnten am Ende gute Summen zusammen kommen.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und mit im Team arbeiten möchte, so kann der jenige mich unter folgenden Daten erreichen.

Ob der Aktiv Wort Schatz mehr als 500 Worte umfassen soll, wurde aller Dings nix mit geteilt