Zum Thema deutsche Blogs:

“Was ich wirklich und nachhaltig originell finde, ist, wie sehr diese Winzszene in Deutschland von Misstrauen geprägt ist.”

a) Jean Remy von Matt (Blogs sind Klowände)

b) Lars Cords (Du bist Deutschland)

c) Mathias Müller-Blumencron (99% der Blogs sind Müll)

d) ein Angestellter der drittgrössten PR-Agentur weltweit, die sich Technorati zur Ãœberwachung und Kontrolle von Bloggern angelacht hat und jetzt eine Umfrage bei den “wichtigsten” Blogs macht, indem die Blogger meist ungefragt Spammails erhalten, die sie dazu auffordern – eine Umfrage, die nicht nur bescheuert formuliert hat, sondern, als wäre es eine unseriöse Abzocke, noch nicht mal den angesichts des Vorgehens dringend nötigen Begriff “Datenschutz” erwähnt und auf das Bemühen der internationalen Mammi zurückgeht, die einen Neocon – hierzulande würde man sagen Rechtsextremisten – eingesetzt hat, um Bloggern in den USA Pressematerial unterzuschieben, um ihrem Kunden, einer ziemlich unschön agierenden Supermarktkette zu helfen; und mit der Beteiligung an dieser Umfrage soll man das Lügen und Schmieren dieser Weisspulverbranche erleichtern diesem PR-Konzern, der obiges Verhalten auch noch prima findet, die Ansprache von Bloggern mit PR ohne weitere Kosten für diese Leute erleichtern.

Auflösung hier. Wie heisst es nicht so schön? Wer ficken will, muss nett sein.