und langsam aber sicher wird es duster im Ameisenhügel: Als ich Antville vor etwa 2,5 Jahren zum ersten Mal sah, war das hübsch lebendig, dauernd kamen irgendwelchen neuen Leute, die ihre eigenen Geschichten schrieben. Dann haben sie den Laden für neue Blogs dichtgemacht, und einer nach dem anderen knipste sein Blog aus, verlor die Lust, und so weiter. Infusionen wie belledejour brachten auch kaum was. Nach Ingeborch und etc.pp hat jetzt auch die Meisterköchin den Kochlöffel abgegeben, was sehr traurig ist.

Und sonst? Die Doo-kommSe-ma-Clique kreist immer noch um ihr Antville-Sprech, Convers.antville liegt schon mal wochenlang brach, es gibt noch die Standards, aber nichts mehr zu entdecken, und wenn da nicht bald mal frische Larven auftauchen, wird das noch der Nirvana-Wartesaal der Bloggeriatrie. Bin ich der einzige, dem sowas auffällt? Echt schade.

Ameisensäure bitte da unten in den Kommentaren einfüllen.