Die Holtzbrincktochter Germanblogs, deren Geschäftsführer Carsten Schütte mit der Senior-PR-Mitarbeiterin Christiane Wolff von Wilde & Partner und den TV1-Geschäftsführer Michael Westphal im gleichen Jahr den Medien-MBA an der Steinbeis-Hochschule in Berlin gemacht hat, hat da ein gewisses Problem: Hier an der Blogbar wurde bei mehreren Beiträgen gezeigt, dass manche Beiträge der “Bloggerin” Christiane Wolff eine ziemliche Nähe zur Tätigkeit der PR-Mitarbeiterin Wolff haben, speziell, wenn es um Michael Westphal geht. Inzwischen wurde Germanblogs informiert, und es gibt eine Reaktion: Die fraglichen Seiten wurden ohne weitere Erklärung vom Netz genommen:

Zugriffskontrolle
Zugriff gesperrt:

Leider können Sie dieses Weblog derzeit nicht betrachten, da der Zugriff gesperrt ist.

So gehtŽs natürlich auch. Inzwischen sind alle Seiten aber wieder online. Hätte auch wenig gebracht, schliesslich gibt es ja Screenshots, unsereiner weiss, wie manche Leute arbeiten. Das hier ist das Profil der besagten Autorin aus dem Google-Cache. Jetzt steht zusätzlich mit drinnen:

und arbeite bei der PR-Agentur Wilde&Partner.

Das merkt man übrigens immer noch. Hier nochmal der Link zu einer Vorankündigung bei Germanblogs und hier der Link zur weitgehend identischen Pressemitteilung von Wilde & Partner. (Screenshots vorhanden, später fälschen zwecklos). Update hier.