On Air today.
Der Interviewreigen beginnt. Ab 15.15 Uhr sitze ich im Studio in Berlin und werde nach Köln geschaltet. So gegen 15.30 wird das Interview dann live, ungeschnitten, und mit allen Ă„hs und Verhasplern in der Sendung “Corso” on Air gehen. So 10, 12 Minuten haben wir Zeit. Es werden die schnellsten 10, 12 Minuten des Jahres werden.
Der Deutschlandfunk ist auch ĂĽber Internet zu empfangen.
Sorry, the comment form is closed at this time.
So klingen Sie also, Herr Alphonso. Da haben Sie ja ein paar schöne Sachen gesagt.
Oh, nein, Schock. Hab ich es jetzt (knapp) verpasst? Gibt es eine Aufzeichnung?
gibt es, allerdings mit ein paar streaming-hopsern drin, leider. wenn keiner eine “perfekte” hat, kann ich meine version heute abend gern irgendwo raufladen.
Frank, das wäre schön. Vielleicht werden wir/ich ja auch demnächst hier fündig:
http://www.dradio.de/aod/html/index.php
oder a bisserl flashiger:
http://www.dradio.de/aod/player/index.html
Der Deutschlandfunk hat ein Online-Archiv. Dort wird evtl. die Sendung abgestellt. Wenn ich ein Link finde, poste ich ihn hier in den Kommentaren.
Ich habe den Stream darüber hinaus aufgenommen, ich werde es abklären inwieweit das Interview ge-downloaded werden kann oder als Abschrift zur Verfügung gestellt wird.
Bitteschön, rund 3 mb. hat ein paar “flaws” wie gesagt, aber die liegen nur daran, daĂź mich der streamingserver heute nicht so gut leiden konnte, sorry.
[Bearbeitet von dogfood: Link rausgenommen. Wir müssen abklären, was wir wie zur Verfügung stellen]
verdammt. herr pahl, den link in meinem kommentar dann ggf bitte unkenntlich machen, sorry wegen des vorauseilenden gehorsams.
hmpf. wald, bäume, blindheit: ich kann natürlich auch einfach das file hier runternehmen, bis die rechtliche sache geklärt ist. hiermit geschehen und sorry nochmals. seufz.
Was allgemein DLF und DLR-Streams angeht: meiner bescheidenen Erfahrungen nach, haben die MP3- und REAL-Streams beider Programme immer furchtbare Hickups. Leider scheint beim Deutschlandradio nur der Windows-Media-Player-Stream sicher zu funktionieren.
ich stand hinter der firmen-firewall und habs nachsehen. hrmpf.
( da helfen streams auch oft meist nĂĽscht! )
don, kannst du mich anrufen und das interview 1:1 noch mal nachstellen ?
(fĂĽr den fragenden part bitte stimme verstellen wegen authentisch und so )
wenn just heute meine dbox nicht ähnliche hickups gehabt hätte, hätte ich den stream gleich “direkt” mitgeschnitten. ging aber auch nicht, nur abstĂĽrze. hatten sich wohl ein paar mondphasen gegen mich verschworen.
Ganz cool. wir kriegen das schon gebacken. Wenn ihr jedes der später mal 100+x Teile haben wollt, brauchen wir eine Sekretärin…
Nachtrag: wir haben inzwischen die Freigabe vom Deutschlandfunk bekommen. Ich werde das Ding im Laufe des Tages auf die Site stellen.
Der Eintrag mit den Download-Links fĂĽr die MP3-Audiofiles:
http://www.blogbar.de/archiv/2004/08/26/deutschlandfunk-interview-mit-don/
Der Einstieg
…ist wohl am schwersten. Ich weiss noch nicht, ob und was ich hier schreiben werde. Divierse Artikel im Deutschlandfunk, z.B. in der CorsoĂ‚ Netzvisite vom 02.08.04 und zuletzt der Beitrag von Don Alphonso am 23.08.2004 im DLF, haben mein Interesse gew…