Wenn der Ede in der Mailbox zweimal klingelt (Update)
Harte Wahlkampfzeiten erfordern harte Massnahmen. Um jeden Meter wird erbittert gerungen, und sei es auch nur virtuell. Bei der Gelegenheit ist die CSU offensichtlich ihren alten Sprüchen aus der Zeit der New Economy auf den Leim gegangen, als alles irgendwie laptopig und online und always on sein musste. Irgendjemand in der Wahlkampfzentrale kam jedenfalls auf die Idee, mutmasslich von einem professionellen Adressenanbieter ein Paket mit 300.000 bespambaren Emailadressen zu kaufen. “Moderne Wahl-Werbung”, inclusive nicht abiturtauglichem Depperlbindestrich, nennt die CSU das an dieser Stelle,
http://www.blog4berlin.de/stories/968940/
wenn man den Link hinter dem http:// zusammenfügt – nein, ich denke gar nicht daran, so etwas zu verlinken. Ausserdem will äh die CSU im Grunde genommen äh also ein paar tausend eh eh junge Leute auf ihr sozusagen privates Handy eine wie sagt man ach so äh Voice Mail also äh so eine Tonbandansage des Ministerpräsidenten Ähdmund Stoiber zukommen äh lassen nicht wahr. Nach dem Motto:
Die Morgenlatte vergeht ganz locker,
sagt Ede auf den Horrorschocker.
Und immer, wenn man denkt, dass es noch blöder nicht geht, findet man dann einen Rechtsaussenblogger namens Stefan Herre, der seine rechtsgerichteten Leser zum Spammen angeblich sozialdemokratischer Blogs aufruft.
Und warum sich eigentlich nicht mal etwas beim politischen Gegner umschauen – macht doch eh am meisten Spaß, oder? Hier also ein paar Sozi-Blogs zum eifrigen Austausch von Argumenten. Ach ja: als URL natürlich http:// myblog.de/politicallyincorrect angeben!
Herre hat zu diesem Zweck gleich eine Schwarze Liste aufgestellt und erwähnt auch überparteiliche Blogs wie Lautgeben und das Wahlblog, die ohnehin schon unter den immer gleichen Kommentartrollen leiden. Das Vorgehen erinnert leicht an den – inzwischen Herre und seine Gefolgschaft unterstützenden – Magnus Becker aka Girliezine, das ebenfalls bei Myblog lange Zeit sein Unwesen trieb. Ähnlich wie Girliezine ist das Blog von Herre eines der stark frequentierten Blogs von myblog. Momentan liegt es auf Platz vier hinter drei Blogs zum Thema einer Jugendgrippe namens Nagasaki Neppladen, oder so. Allein beim flüchtigen Durschschauen von Texten und Bildmaterial fällt auf, dass Herre sich um Urheberrechte nicht weiter kümmert – nur scheint das keine Rolle zu spielen. Ganz ähnlich verhält sich das mit Herre “befreundete” Blog Fakten-Fiktionen; ebenfalls eines der grösseren bei Myblog.de. Unter anderem findet sich hier http:// www.myblog.de/kewil/art/1944465 ein geklautes Bild eines Rosinenbombers des Starphotographen Henry Ries – ein Impressum hat das Blog allerdings nicht.
Ãœber die Aufforderung zum Spammen anderer Blogs habe ich Nico Wilfer, den Webmaster von Myblog gestern Nachmittag in einer Mail informiert.
+++Developing Story+++
Inzwischen hat die CSU ihr Blog für Berlin kurzzeitig vom Netz genommen, nachdem ZDnet, heise und Golem berichtet hatten und 117 Kommentare eingelaufen waren. Nach kurzer Zeit ging das Blog wieder online – jetzt waren viele kritische Kommentare geköscht und pro-CSU-Kommentare, offensichtlich im eigenen Haus geschrieben, eingefügt worden. Die CSU reagiert auf die kritischen Kommentare mit dieser Einlassung:
Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer/ die Nutzerin, im Rahmen der eingeräumten Nutzungsmöglichkeiten keine pornografischen, gewaltverherrlichenden, grob beleidigende, diffamierende oder volksverhetzenden Inhalte darzustellen, nicht zu Straftaten aufzurufen oder Anleitungen hierfür darzustellen oder solche Leistungen anzubieten. Bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen behält sich die CSU vor, Beiträge des Nutzers/ der Nutzerin aus dem Blog zu entfernen sowie ihr durch den Missbrauch entstandenen konkreten Schaden geltend zu machen.
Nett. Kann gut sein, dass hintentum grössere Mengen Daten über die Nutzer gesammelt werden, um solche Drohungen umzusetzen. Tolle Wahlwerbung, das.
Sorry, the comment form is closed at this time.
Ich find den Aufruf klasse. Nachdem bis jetzt kein einziger Spammer bei uns aufgeschlagen ist, muß ich annehmen, daß des Herrn Herres Blog entweder gar nicht oder nur des Unterhaltungswertes wegen gelesen wird.
Ein LGF mit entsprechend widerlichem Kommentariat, das auf Kommando andere Blogs zuscheißt hat er jedenfalls noch lange nicht.
Ich find den Aufruf klasse. Nachdem bis jetzt kein einziger Spammer bei uns aufgeschlagen ist, muß ich annehmen, daß des Herrn Herres Blog entweder gar nicht oder nur des Unterhaltungswertes wegen gelesen wird.
Das will ich gar nicht auschliessen, aber evtl. nimmt man auch Rücksicht auf blogs die das widerlich dumme “Medienkritik” und “Die Achse des Guten” in der blogroll haben.
Absolute Frechheit. Die haben mein Blog nicht erwähnt.
@Felix: Spür ich da leise Kritik an der Blogroll?
Ja, wir haben auch die unterhaltsamen Rechtsidioten drin. Schließlich sollte man auch lesen was der Feind denkt. (Und wie gesagt, die Blödheit hat Unterhaltungswert)
Ja, wir haben auch die unterhaltsamen Rechtsidioten drin. Schließlich sollte man auch lesen was der Feind denkt. (Und wie gesagt, die Blödheit hat Unterhaltungswert)
Evtl. sollte man dann bei der Nennung durch eine Sammelheadline differenzieren, d.h. den Feind auch so nennen.
So, ich habe jetzt nochmal eine andere Mailadresse ausprobiert, inzwischen ist da was im Gange.
Darf ich an dieser Stelle auch mal was sagen? Zunächst mal: Herzlichen Dank fürs Denunzieren, Don Alphonso. Aber leider weiß myblog-Gründer Nico Wilfer – im Gegensatz zu dir – sehr wohl zu differenzieren zwischen Spam-Aufrufen und der Aufforderung zum demokratischen Austausch von Argumenten. Außerdem: die “Rechtskeule” ist auch langsam langweilig. Hier nochmal für dich und deine Leser, wofür PI steht: PI ist – wie der Name schon sagt – ein politisch inkorrekter Weblog, der vor allem ein Korrektiv zum in Deutschland grassierenden anti-amerikanischen Mainstream sein will. Dies beinhaltet auch explizit unsere Meinung gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Bush, dessen Politik von uns in weiten Teilen unterstützt wird. Außerdem sehen wir uns als ein freiheitlich-konservatives Blog, das ausdrücklich pro-Israel, pro EU (aber gegen den Beitritt der Türkei), pro-Marktwirtschaft,pro-Kapitalismus ausgerichtet ist und das für unsere bürgerlichen und christlichen Werte sowie für Patriotismus einsteht. Meines Wissens sind es doch gerade die Rechtsextremen (in dessen Ecke uns immer stellen willst), die genau wie ihr, die USA und Israel hassen! Oder?
Denunzieren? Du schreibst öffentlich und bist für Dein Tun verantwortlich, Stichwort Urheberrechte und Stalking. Es ist nicht mein Ding, Myblog vorzuschreiben, wie sie damit umgehen.
Rechtsextremismus gibt es überall, auch in Israel (extremistische Siedler, siehe den Mord an Rabin) und Amerika – jemanden wie Rush Limbaugh würden in Deutschland alle Parteien des demokratischen Spektrums als Rechtsextremisten einordnen. Ein anderes beispiel für derartige Israelfreunde sind Jörg Haider mit dem Versuch, eine eigene jüdische Organisation ins Leben zu rufen, oder die Haltung der italienischen Neofaschisten – und wenn die mal keine Rechtsextremisten sind.
Es sind geht nicht um den Rechtsextemismus alter Prägung, das ist richtig. Es geht um einen neuen Rechtsextremismus, der Juden anschleimt, um einen Deckmantel zu haben. Es geht um einen völlig überzogenen Pro-Amerikanismus, der die äuuserste politische Rechte in der USA zum Vorbild hat und so versucht, politische Gegner in Deutschland als Feinde der Freiheit zu diffamieren. Neue Strategien, alte Inhalte.
Danke Don, daß Du einem Rechten ein bischen an den Karren gepinkelt hast.
Zu Herrn Herre: Sie unterstützen Bushs Politik in weiten Teilen? Welche Teile denn? Das er keine Probleme hat, daß aufgrund seiner Politik die Alten und Kranken in ihren Pflegeheimen und Krankenhäusern ersaufen? Waren ja nur Kostenfaktoren, die im Kapitalismus bekanntlich beseitigt werden müssen. Oder unterstützen Sie die Bush-Regierung darin, zivile europäische Hilfslieferungen zurückzusenden (die von der NATO nimmt man) – denn die Nahrungsmittel wären nur den Unterpriviligierten zugute gekommen. Laut Oma Bush haben selbige aber schon den Hauptgewinn gezogen und sollen sich mal nicht so haben.
Sie unterstützen Bush, Sie sind geil auf Krieg? Warum hängen Sie dann hier noch rum? Kleiner Tipp: Freiwillig zu den US-Streitkräften melden. Die suchen wie blöde, und ja, die nehmen Ausländer. Nach ein paar Jahren Dienst gibt’s die US-Staatsbürgerschaft. Dann sind Sie aus dem für Sie ekeligen Deutschland raus. Was? Keine Lust? Sehe ich da ein Nachlassen in der Unterstützung für Bush? Schwache Leistung. Oh, der Bush und die US-Army braucht Sie doch so dringend. We want Herre for U.S. Army. Experience the path of strength. Bitte hier entlang: http://www.goarmy.com/
So ist das mit den Zecken vom extrem rechten Rand. Politisch nicht korrekt sein wollen, das herre Lied der Demokratie und freien Meinungsäußerunge blöken und gross rumheulen wenn es sie trifft. Und weil sie ausser polemischer Hetze nichts wirklich zu sagen haben werden dann eben schwarze Listen aufgestellt. Heute Blogs zuspamen, morgen vielleicht ein kleiner Aufruf zur Körperverletzung?
[…] passt Basisdemokratie nicht zur CDU/CSU. [Via] Permalink Hinterlasse einen Kommentar • Trackback (0) • News […]
“der Aufforderung zum demokratischen Austausch von Argumenten…”
Das kann jeder gerne tun, im oeffentlichen Raum hat wohl niemand Probleme damit. Leider scheiden Telefonnummern, Briefkaesten und mailboxen aus der Definition des oeffentlichen Raumes aus.
Und damit wird die Sache extrem hakelig.
Ob Sie, Herr Herre fuer oder gegen Bush, Lenin oder Schroeder sind interessiert dabei erstmal niemanden. Schmueckendes Beiwerk fuer /dev/tonne.
Jaja, die Datensammler:
Nett. Kann gut sein, dass hintentum grössere Mengen Daten über die Nutzer gesammelt werden, um solche Drohungen umzusetzen. Tolle Wahlwerbung, das.
vs.
donalphons, Sonntag, 11. September 2005, 17:49
Und löschen geht immer schneller als posten – und ich habe ßbung im Umgang mit solchem Pack. Und manchmal auch die IP.
Der Text verschwindet hier sicher innerhalb von 5 Mintuen.
Hach ja.
Danke Don, daß Du dem Herrn PI mal den Tacheles in die Fönwelle
geschmiert hast. Deinen Absatz würde ich gern klauen, wenn das geht.:-)
“”Es sind geht nicht um den Rechtsextemismus alter Prägung, das ist richtig. Es geht um einen neuen Rechtsextremismus, der Juden anschleimt, um einen Deckmantel zu haben. Es geht um einen völlig überzogenen Pro-Amerikanismus, der die äuuserste politische Rechte in der USA zum Vorbild hat und so versucht, politische Gegner in Deutschland als Feinde der Freiheit zu diffamieren. Neue Strategien, alte Inhalte. “”
– Grussregierung.
Ne, die “Anmerkung” ist nicht der Herre, der sitzt ja nicht in der Uni Hamburg. WordPress schickt bei jedem Posting eine Mail mit der IP. Und der Kommentar kann bleiben.
Bedien Dich :-)
Grussuntertan.
Sie sind mein Lieblingsuntertan Herr Alphonso :-)
– Behindertenbashingregierung.
Natürlich war der Aufruf “zum regen Austausch mit dem Gegner” ein Aufruf zum Trollen und Spammen, lediglich durch die Blume, so dass kein direkter Ansatzpunkt zur Entfernung dieses Subjekts aus der Blogosphäre geliefert wird. Aber das passt zu solchen Möchtegern-Sandkasten-Rockern wie Herre und Konsorten: trommeln ihren Heulsusen-Clan zusammen, um die anderen mit Dreck zu bewerfen, heulen aber gleich rum und Schreien nach Rechtsstaat und “Gerechtigkeit”, wenn mal was zurückkommt. Abgeschossen wird der Vogel dann noch mit einer in alle Richtungen biegbaren “Kommentar-Policy”, mit der jeglicher kritische Kommentar mal eben einfach so gelöscht werden kann, wenn er nicht in den Kram passt. Ach ja, die aufgelisteten Blogs habe ich gerne informiert, bevor die Schwachmaten zur Tat schreiten konnten. Die waren also schon demaskiert, bevor sie dort zur Tür reinkamen :->
Dieser Magnus Becker ist übrigens der gleiche Spinner, der x-fach in Gästebüchern mit dem “Weisse Rose-Jugendbündnis” rumspamt und im Impressum dieser URL (www.weisse-rose.info) steht natürlich wer? Genau, Magnus Becker. Ich frage mich noch, ob das sowas wie eine Junge Union-Kopie oder eine Abspaltung fundamentalistischer “bibeltreuer Christen” sein soll, die sich ja auch beim Herre die Klinke in die Hand geben. Beiden Sites ist aber gemein, dass die braune Scheisse der Markt- und Kapitalfaschisten dort zum Himmel stinkt! Da wird jeder vermeintliche Protagonist verheizt wie eine Prostituierte, solange sie von Nutzen ist. Ich selbst wurde erst ungefragt ins Impressum von Herre geschmiert, inzwischen wurde ich dort mit eigenen Artikeln bedacht und werde immer wieder mit vollem Namen und Ortsangabe in den Kommentaren verunglimpft, welche man dann natürlich nicht oder erst nach der nächsten Google-Indizierung löscht. Dreckige [edit. sorry, Don.]!
Im ßbrigen Gratulation zu dem treffenden Artikel, den ich gleich mal verlinken werde ;-)
MfG
Daniel
stefan herre, reg dich net auf
du bist nicht der einzige, der denunziert wird
der primadonno kann es mit dir nicht aufnehmen
schon an leichtgewichten wie magnus becker (@ http:// blog.magnusbecker.de/ ) hat er sich die zaehne ausgebissen. was will er dann gegen dich ausrichten?
don analo ueberschaetzt sich halt gewaltig
er hat schon genug probleme wegen ungenuegenden impressums bei chuzpe und rebellmarkt, da wird er sich keinen aerger auch noch mit dir einhandeln
er versteckt sich immer noch anonym hinter pseudonym, der feige pseudojude
anderen rechtsextreme tendenzen vorwerfen, aber im bunde mit neonazis aktivitaeten gegen rechtsextremismus behindern, das ist entlarvend.
Ich lasse das hier drinstehen, weil es jemanden gibt, der sich das mal anschauen soll. Als Exemplum für das, was momentan so alles unterwegs ist.
Muahahaha, lustig, dass diese Nasen den Artikel mit ihren Kommentaren gleich immer wieder bestätigen – zu köstlich! :-) Ich tippe, das war Paranoia-ralph, der hat auch schon bei mir und Büge Gespenster gesehen, dass wir eine Person seien *lol*
Im ßbrigen würde ich deren URLs entfernen oder verunstalten, damit diese Leutchen nicht noch von einem selbst profitieren.
MfG
Daniel
Ich tippe, das war Paranoia-ralph, der hat auch schon bei mir und Büge Gespenster gesehen, dass wir eine Person seien
Nönönö. Das zwanghafte Unter-sich-lassen der URL deutet auf eine der vielen Persölichkeitsinstanzen des Magnus Becker.
Das kann ja ein heiteres Behindertenbashing werden.
Allein der Gebrauch des Wortes “Denunzieren” ist schon
so völlig fehl am Platze…..
Um es mit Dennis Leary's Worten zu sagen:
” I like to park in handicapped spaces, where handicapped
people make handicapped faces – i'm an asshole……….!”
Nein liebe Aufreger, das geht nicht gegen Behinderte,
sondern gegen die Herren NeoCon-Wannabee-Kinderblogger,
die hier gerade anfangen einzufallen.
– I'mAnAssholeeeeeeeregierung.
PI ist großartig. Jede Menge Paranoia, Comedy und maßlose Selbstüberschätzung. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
Und dann noch dieser alberne Aufruf alles voll zu spammen, was nicht bei drei die Flagge auf dem Mast hat. Unglaublich. Scheint nur leider nix zu bringen â?? die einzigen, die ihrem eigenen Aufruf folgen, sind Ralph und sein Kollege Herre. Jedenfalls sprechen die Kommentarlisten der entsprechenden Blogs eine deutliche Sprache. Und die Erklärung haben die Herren Neocons auch sofort zur Hand: Alle anderen Kommentare werden schließlich gleich von den bösen Stalinisten in den Gulag zensiert.
Zumal die Pappnasen eh alles löschen, was nicht in ihre Jubelarien auf die USA, Bush, Merkel, Kirchhof, die CDU oder ihren Vorzeige- Quoten- Juden Broder einstimmt. Im Zweifelsfall kommen dann die Antisemitismus oder Kommunistenkeule bzw. die üblichen Beleidigungen und Diffamierungen. Aber selbst sei man ja soooooo sachlich und erhaben – einfach lächerlich!
MfG
Daniel
Nachtrag @ramses101:
Na ja, die Schlammspringer-Püppies Statler & Hohlkopf machen auch noch hier und da mit, z.B. im Wahlblog. Aber sonst scheint die Aktion nur wieder ein grandioser Griff ins Klo gewesen zu sein ;-)
MfG
Daniel
@donalphonsowatcher
Jetzt fühle ich mich durch Deine Umbenenung von “ddlwatcher” aber beleidigt. Immerhin bleibt der markant-anale Stil als Erkennungsmerkmal erhalten, zusammen mit der frei fiktiven Nennung angeblicher “Probleme” (gerne auch Straftaten usw., wir kennen das ja).
ßbrigens schreibt Don Alphonso für gewöhnlich mit festem, also erkennbarem Pseudonym, dessen Identität ohnehin bekannt ist. Et tu fili?
An den Rest: Das war AFAIK nicht der selbsternannte Heilsbringer MB, sondern sein Hilfswilli aus München, der “Mann für’s Grobe”. Der wird immer von der Kette gelassen, wenn’s eng wird, damit MB jammernd bekunden kann, ER hätte doch “gar nichts Strafbares gemacht”.
Stefan Herre: Erstmal herzlichen Dank, dass Sie dem “demokratischen Austausch von Argumenten” damals so rege nachgekommen sind. Erinnern Sie sich noch? Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Sie aufgefordert habe, meinen Argumenten etwas zu erwidern, und wie oft Sie auf diese Aufforderung reagiert haben. Aber demokratisch war das allemal.
Auch meine Frage, warum sich ein Weblog “politisch inkorrekt” nennt, das jene Partei unterstützt, die als allererstes politisch korrekt zu sein versucht, haben Sie erschöpfend beantwortet.
Die Frage ist nun, ob in Deutschland wirklich ein anti-amerikanischer Mainstream grassiert, wie Sie – sicher mit gut fundierten Erkenntnissen in der Rückhand – weiter oben konstatieren. Man darf gespannt sein. Der Blog, den die Frankfurter Rundschau in den kommenden Tagen starten wird und den ich mitgestalte, wird sich dieser Frage gern annehmen und dabei auch immer wieder mal bei Ihnen und PI vorbeischauen, um Ihre Antworten anzuhören. Ich hoffe, diese sprudeln so reichlich wie damals.
Ohje, das Herre konfrontiert mit Argumenten, Fakten und gut recherchierten Daten – das wird die personifizierte Lächerlichkeit – also wie jetzt schon, nur noch eine Spur öffentlicher… *g*
MfG
Daniel
@18 Wie entlarfend. Jetzt maßen sich die Rechten schon (wieder) an zu bestimmen, wer Jude ist, und wer nicht. Wie ist denn die genaue Klasifizierung? (a) Vorzeigejude, (b) Kuscheljude, (c) echter Jude, (d) Jude, (e) Pseudo-Jude, (f) Lea Rosh, (g) … (h) … [Selbstzensur, wurde zu schmuddelig]], (z) Möllemann.
@Herr Herre: Ich erwarte immer noch ihre anständige Meldung über den Eintritt in die U.S.-Army! Was ist denn das für ein Sauhaufen bei Ihnen? Das gibt’s auf keinem Schiff! Hier Maulaffen feilhalten, was? SAUHAUFEN, NEHMEN SIE MAL HALTUNG AN! AAAACHTUUUUNG! So, Herre, und nun noch mal langsam für Sie zum Mitschreiben: ich erwarte Ihre Meldung über Ihren Eintritt in die U.S.-Army, UNNNNVEEERZßßßGLIIIICH!
UNNNNVEEERZßßßGLIIIICH!
Das heisst “STAT”, wie in “Sonner Than Already There”, da kann sich private Herre schon mal dran gewöhnen.
Frei nach Eißfeldt:
Weltregierung mag die PIPIs nicht –
– denn die sind vergiftet……vergiftet…..
– DerkleineMannmitdembartistnochgarnichttotregierung.
CSU SPAM: Aufregung über Wahlanschreiben an 300’000 Internetnutzer
Wenn es um die CSU geht sehen manche Blogautoren rot. Wenn diese CSU in ihrem Weblog dann auch noch ankündigt, dass sie 300.000 E-Mails und mehrere tausend Voice-Mails, bei denen sich per Tonbandansage Edmund Stoiber auf Handys zu Wort meldet…
Inzwischen haben sich die Trolle darauf verlegt Donalphonso in ihrem eigenen Blog zu bashen. Mit vollem Namen und Persönlichkeitsanalyse. Ich verlinkt das hier nicht, ist auf PI in dem Beitrag über Patalongs Artikel von heute.
Naja, wahrscheinlich sind sie schon immer von Frauen geschnitten worden und wollen jetzt endlich mal meine Rechtsanwältinnen kennenlernen – welche sie wohl bevorzugen? Die Schwarze, die Grün wählt oder die Rote, die rot wählt? Rechtsextremisten mögen beide nicht… ;-)
Und auf dem Schulhof verprügelt, das ist schon eindeutig. Schick beide, die Schwarze und die Rote, dass dürfte ihren verblieben Teil des Gehirns lahmlegen.
[…] Christlich-Soziale Online-Kompetenz Die Geschichte über die geplante Versendung von 300.000 Wahl-Spammails durch die CSU dürfte in Kleinbloggersdorf mittlerweile hinreichend bekannt sein. Es war dieses nicht eben eine Verlautbarung, mit der man die Massen zu begeistern wusste – stattdessen kassierte man geharnischte Proteste bis hin zu Abmahnungs- und Klageandrohungen im Falle von Zusendung unerwünschter Werbemail. Einige der Reaktionen grenzten dabei durchaus an das verbal wie inhaltlich eher Unfrohe, so dass sich die CSU genötigt sah, diverse Gastkommentare zu entsorgen. Dass dies spur- kommentar- und nach Aussagen mancher Beobachter auch recht wahllos erfolgte, führte zu einer noch reichhaltigeren Ernte an Kritik sowie zu breit gestreuten Zweifeln am Verständnis der CSU von Bürgerrechten, Freiheit und Zensur. Freilich muss man zugeben: So mancher Kritiker schoss etwas über das Ziel hinaus und befleißigte sich einer manchmal nur noch anal zu nennenden Ausdrucksweise, was wohl auch das Gros der zensierten Postings ausmachte. Dachte ich bis gestern. Heute hatte die CSU einen neuen Aufmacher: “Bundesregierung muss Sparliste offen legen” steht da zu lesen, und es geht um die Forderung, die gerüchteweise bekanntgewordene “Giftliste”, die irgendwo aus dem Finanzministerium stammen soll, offenzulegen. Ich mag das Hochkochen solcher Gerüchte, die (bis dato) jeglicher Verifizierung entbehren, nicht – und das schrieb ich dann auch in recht deutlichen Worten als Kommentar: […]
Oh, der URL-Schmierer ist wieder da *lol* Ist das Ihre “Suchmaschinen-Optimierung”?
Weil es einigen offensichtlich noch nicht ganz klar ist: Linkspam in den Kommentaren wird hier gelöscht, auch wenn es sich nicht um Potenzmittel und ähnliches handelt.
Sieh an, da haben wir den guten Rainer Meyer als Oberzensor erwischt! Screenshot wurde gefertigt und macht derzeit die Runde.
Dann halt ohne Links die Klarstellung:
Herr Rainer Meyer al. Don Alphonso,
wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich. Meine e-Mail-Adresse info@magnusbecker.de kennen Sie.
Wer nicht so autistisch ist, immer nur über mich zu reden, darf auch an jene Adresse mailen. Mehr über mich auch im Weblog magnusbeckerblog.de und in magnusbecker.de Dort dann auch meine Ansicht zum aufgebauschten CSU-Blog-Fall.
In meinen Seiten ist zudem zu erfahren, dass ich nicht â??girliezineâ?? war, wie Rainer zum wiederholten Male wahrheitswidrig schreibt. Soll er ruhig, solange meine Sicht der Dinge nicht ausgeblendet/zensiert wird.
Dialog wäre sinniger als die Nennung meines Namens in negativem Kontext, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Was sollâ??s, jetzt weiss ichâ??s.
Schönen Tag noch.
Mr.Whacker is back – impressive as always………..
– SlightlyAmusedregierung. :-)
@magnus becker:
höhöhö, ausgerechnet sie windige luftnummer tun so, als würden sie bei löschung von kommentaren hautaussschlag bekommen. abgesehen davon das bei drei ihrer vier “großen” sites eine kommentierung gar nicht möglich ist, ist auch ihnen das mittel des delete-buttons nicht fremd.
was girliezine angeht: sie vergessen dass sie mit heruntergelassenen hosen, vulgo IP-adressen ertappt worden sind, zuletzt vor einigen Wochen bei Opinio.
und weil sie permanent der frage ausweichen, sei sie auch hier gestellt: kann das jugendbündnis weisse-rose.info projekte der letzten 2-3jahre benennen, inkl. nachvollziehbarer ansprechpartner, so dass jedermann sich nach der geleistetenm arbeit erkundigen kann, oder haben sie immer noch nicht mehr vorzuweisen als ihre paradeprojekte aus den jahren 97 und 98 mit denen sie permanent hausieren gehen, auf der suche nach spenden und fördergelder?
was hat es mit der warnung des bischöflichen generalvikariates von münster gegen sie und der weißen rose münster auf sich?
auf ein wort, herr becker: kommen sie sich nicht manchmal wie sisyphus vor? da haben sie inzwischen linkfarmen mit mehreren dutzend blogs aufgebaut, bedienen sich eines grenzwertigen dienstleisters in sachen suchmaschinen-“optimierung”, müssen jeden tag die script-maschine anschmeißen um einmal die stunde einen neuen schwung “hits” für das presse-archiv von weisse-rose.info zu generieren, müssen die kommentare sich selber schreiben, weil kaum eine sau auf ihre blogs geht, und am ende des tages hat sich auch das google-ranking für “magnus becker” immer noch nicht gebessert… es hat ein kommentar beim csu-blog gereicht, um sie dort aus der blogroll rausfliegen zu lassen, weil jedermann der sich ihre sache ansieht, der fischige geruch sofort auffällt. und das nachdem sie und ihre zwei schergen mora und händischer-spam-ist-kein-spam-jahnel nun seit sieben monaten versuchen in der bloggosphäre fuss zu fassen.
machen sie ruhig weiter, wenn sie lust haben, denn solange sie es weiter versuchen, verpulvern sie ihre kräfte an ein brett dass sie nicht durchgebohrt bekommen, anstatt wirklich fiese dinge zu machen.
Kai Pahl 1 – Bagnus Mecker 0.
– Schanzenregierung :-)
Immerhin tut Herr Becker laut IP heute wohl nicht mehr den Internetzugang der Universität bnutzen, nachdem er dort aufgeflogen ist…
Erweitern wir doch die “Fragen Sie Magnus M.”-Stunde um die Frage, warum angesichts der vorgeblich so vielfältigen und nachhaltigen Aktivitäten der “Weissen Rose” keine der offiziellen Stellen zu Mädchen- und Jugendarbeit den Verein nennt? Auch nicht in NRW, wo man sich nicht mehr auf “rot-grüne Regierungsmachenschaften” herausreden kann, und erst recht und bemerkenswerterweise nicht an der Uni Münster, dem langjährigen Wirkungszentrum Herrn Beckers.
Aber an sich ging es hier ja um die CSU… ich finde es allerdings immer interessant, welche Gestalten sich da zu eifrigen Verteidigern aufpudeln. Wer solche Unterstützer braucht, muss wirklich verzweifelt sein.
Neoliberale und Neokonservative scheinen nun auch mit immer mehr Linkschleudern nach den “Weisse Rose”-Prinzip das Netz zu verschmutzen: http://www.myblog.de/politischinkompetent/art/1974428
Ups – “Magnus B.” latürnich. Mea culpa maxima. Naja, er ist Schlimmeres gewöhnt, z.B. als “Manuel Becker angesprochen zu werden ;O)
now, bagnus mecker dreht voll durch und postet überall das rum
höhöhö, habe die windige luftnummer dogblood aka k.o.t
“perverser pädo” prahlhans gesehen, wie er wieder vor
wut in die tischkante gebissen hat, weil einmal mehr
eine journalistin, die über ihn und die stasirote
ratte rainer mey…ngottwalt…er berichten sollte,
einen rückzieher gemacht hat. ob er vor frust wohl
wieder hautausschlag bekommen hat? da versuchen er und
don seit sieben monaten verzweifelt, eurem spokesman
ein darüber hinaus noch inhaltlich stets
unbedenklichen e-zine anzudichten, auf das er ob
dessen damals grossen erfolgs in der blogosphäre,
inclusive bildblog-überrundung, ja sicher stolz wäre
und dazu stehen würde, sich aber nicht mit fremden
federn schmücken will. allein, es will ihnen nicht
gelingen. kp platzt nur so vor neid wegen eurer
foto-tele-genen weisse rose-projekte. er tobt nur so
vor verdruss, dass die, die einst bedenken gegen euch
hatten, sich bei euch inzwischen entschuldigt haben
und nun vor sinistren gestalten aus dem okkulten
sektenmilieu wie prahlschwa*z warnen. kommen
kidporn-pallemann und don analo sich nicht manchmal
wie sisyphus vor? da haben sie inzwischen linkfarmen
mit mehreren hundert blogs aufgebaut, damit ihre
rufmordfakeblogs oben bleiben, bedienen sich diverser
grenzwertiger dienstleister, müssen im gegensatz zu
euch, die ihr ob eurer popularität täglich an die
2.000 visits habt, aber trotzdem rund um die uhr die
script-maschine anschmeißen, um einmal die stunde
einen neuen schwung â??hitsâ?? für blogb~~lubb zu
generieren, müssen sich die wenigen positiven
kommentare für ihr rufmordblog selber schreiben, weil
kaum eine sau auf ihre seite geht, und am ende des
tages hat sich ihr ruf immer noch nicht gebessert.
backlinks haben zudem ihren plan durchkreuzt, dass
eure blogs auf befreundeten seiten nicht mehr verlinkt
werden. denn jedermann und -frau, der/die sich
rufmordmeyers und peinlichpahls sache ansieht, dem
fällt der fiese fischige geruch des homo-hamburgers
und homo-münchners sofort auf. und das, nachdem die
beiden und ihre schergen nun seit sieben monaten
versuchen, das erfolgreiche fußfassen von weiße rose,
magnus und stefan in der blogosphäre rückgängig zu
machen.
sollen sie aber ruhig so weitermachen, wenn sie lust
haben, denn solange sie es weiter versuchen,
verpulvern sie ihre kräfte an ein brett, das sie nicht
durchgebohrt bekommen, beißen bei euch weiter auf
granit, bilden sich ein, euch mit ihren fiesionen auch
nur ansatzweise wehzutun. geben aber immerhin zu, fies
es statt gutes im schilde zu führen und lieber
destruktiv zu bloggen anstatt wirklich sinnvolle dinge
wie ihr zu machen. unterdessen sind wir an meyer und
pahl weiter dran und kommen ihnen nach und nach auf
die schliche. die kriegen ihr lebtag keine ruhige
minute mehr. nahezu jeder journalist ist bezügliche
der beiden bereits sensibilisiert.
euch wünsche ich weiterhin so viel erfolg wie bisher
und den wahlsieg am 18. d. m.
Niedlich. Inhaltsleer und fleglhaft, aber… niedlich :O)
Sehr geehrte Herr Juckdz,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihres ausführlichen Beitrag, der Sie sicherlich viel Mühe gekostet hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Karl
Magnus Becker ist ja mal wirklich lustig! *lol* Hab mir mal 5 Minuten genommen, einen Teil seiner weißen Rosette… äh, Rose zu zerpflücken: http://www.myblog.de/politischinkompetent/art/1978366
:->
@Don: zu früh gefreut. Der exmatrikulierte Magnus Becker postet immer noch von der Uni Münster aus.
Aber ansonsten bleibt alles beim alten: wenn die WR die Chancen hat durch gepflegte Darstellung ihrer Projekte der letzten Jahre argumentativ zu punkten, schicken sie lieber ihre Trolle aus Bayern oder NRW los, um einen auf Lallsprache zu machen…
Gaaaanz clever gemacht, Becker, Mora & Co. Fällt auch gar nicht auf WR.info zurück. Da kommt echt keiner drauf.
Nun auch die FR mit Blogs
[…] Mit Bildvergleichen auf Stürmer-Niveau, Aufrufen zu nicht verfassungskonformen Stalker-Aktionen, Spam-Aufforderungen und Urheberrechten hat PI ohnehin offensichtlich seit längerem ein Problem. Weniger aber mit homophoben, aufhetzenden und fremdenfeindlichen Kommentaren. Herre, der sich selbst als Chefredakteur bezeichnet, offenbar aber keinerlei journalistische Vorkenntnisse hat, sieht demnach auch Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes, dessen Verteidigung er sich rühmt, eher locker. Radikale Propaganda, gar Gewaltaufrufe gegen Muslime und Beleidigungen Andersdenkender werden unter dem Verweis auf die Meinungsfreiheit gröÃtenteils geduldet, kritische Stimmen, die die Argumentation hinterfragen oder eben nicht auf Linie sind werden nachweislich gelöscht. […]